Neuzugänge beim FCG

 

Jungs, willkommen beim FCG!

Für die neue Saison 2017/2018 konnte die Abteilungsleitung neue Spieler zur Unterstützung der 1. und 2. Mannschaft gewinnen.

Neuzugänge

Von hinten links: Dennis Kucharczyk (1. Abteilungsleiter), Thomas Schmalzl (Coach), Markus Riwan (2. Abteilungsleiter), Mathias Englhart (1. Vorstand)
Von vorne links: Michael Schmid (TSV Hollenbach), Simon Lauber (TSV Hollenbach), Lukas Stark (Reaktiviert), Andreas Richter (TSV Hollenbach), Andreas Kröpfl (SSV Alsmoos-Petersdorf)
Es fehlt: Lukas Lestei (Reaktiviert)

Die ersten Trainingseinheiten wurden bereits absolviert und die ersten Testspiele stehen auf dem Plan. Wir freuen uns über frischen Wind im Team und wünschen euch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison in den Reihen des FC Gundelsdorf.

Leider musste der FCG auch von ein paar Spielern Abschied nehmen. Dazu zählen Fabio Lameira und Alessandro Marzo (FC Igenhausen) sowie Patrick Schatzmann. Auch euch wünschen wir viel Erfolg in euren neuen Vereinen und vielleicht sieht man sich bald auf oder neben dem Platz wieder. Ihr seid jederzeit willkommen.