Der Bayerische Elfmeterkönig 2019 ist gefunden 🏆

Nicklas Specht hat neben dem Titel des Bayerischen Elfmeterkönigs auch unsren Wanderpokal und 500 Euro Preisgeld gewonnen. Mit 11 Treffern hat er sich vor Patrick Augustin und Martin Oswald behauptet.

Den Teamwettbewerb đŸ‘Ź gewann “Energie Kopfnuss” mit den SchĂŒtzen Sebastian Dehm, Alexander Weiß, Mario Gogalla und Andreas Hindelang. Platz 2 ging an “Dynamo Dosenbier” und Platz 3 sicherte sich “Gyfmi Biersoon e.V.”.

❀lichen GlĂŒckwunsch an alle Gewinner!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Besucher und Helfer und besonders an unsere TorhĂŒter, die mit fast 70 Elfmeter pro Keeper bei diesem heißen Wetter đŸ„” einen wahnsinns Job abgeliefert haben! đŸ‘đŸ‘đŸ‘

Zudem bedanken wir uns bei unserem Hauptsponsor der Stadtsparkasse Aichach-Schrobenhausen sowie den Sponsoren Nikos Taverne und der Brauerei Unterbaar.