Email: jugend@fc-gundelsdorf.de

Christian Schäffer

86554 Gundelsdorf
Telefon: +49 (0)8253 / 216

Wir brauchen Verstärkung: Jugendspieler gesucht!

Zur Verstärkung der bestehenden Mannschaften suchen wir noch junge Spieler und Spielerinnen ab etwa 4 Jahren, die Spaß und Freude am Kicken haben. Wir bieten, neben einem abwechslungsreichen Training auch die Möglichkeit, am Spielbetrieb teilzunehmen.

Der FC Gundelsdorf stellt als Spielgemeinschaft zusammen mit dem SSV Alsmoos-Petersdorf eine F-Jugend: SG Alsmoos/Gundelsdorf F-Junioren

Die E-Jugendlichen spielen unter der Flagge des SSV Alsmoos-Petersdorf E-Junioren

Ihr Kind (ab min. 4 Jahren) der hat Lust, die Mannschaft zu unterstützen und sich in die Herzen von Oma und Opa zu spielen? Dann ist der FCG genau der richtige Verein dafür. Gerne zu einem Bambini-Training vorbei kommen: jeden Donnerstag (ab September) von 17 bis 18 Uhr auf dem Sportplatz in Gundelsdorf. Traut euch einfach – wir beißen auch nicht. Ihr dürft auch anrufen oder eine Mail schreiben (siehe oben).

Wir freuen uns auf euch!