TSV Weilach vs FC Gundelsdorf

vs

Zusammenfassung

FCG erklimmt Tabellenspitze

TSV Weilach – FC Gundelsdorf 0 : 1
Der FCG tat sich im Nachholspiel bei den abstiegsgefährdeten Weilachern zunächst sehr schwer.
Zudem war der Torhüter der Gastgeber bestens aufgelegt und vereitelte einige Torchancen – u.a. die Freistöße von Engelhard und Kucharczyk.
Auch Fabian Forster scheiterte bei einem Handelfmeter am Weilacher Keeper.
So musste man sich bis zur 86. Minute gedulden ehe der eingewechselte Ali Ay den Treffer des Tages erzielte.
Nach einem Fehler in der Weilacher Abwehr konnte Co-Trainer Näder den freistehenden Torschützen bedienen.
Mit dem knappen aber völlig verdienten Sieg ist der FCG nun Tabellenführer in der A-Klasse Aichach.
Torschütze: 0:1 Ali Ay (86.)

Details

Datum Zeit League Saison
13. März 2016 15:00 A-Klasse 2015

Ergebnisse

MannschaftToreSpielausgang
TSV Weilach0Niederlage
FC Gundelsdorf1Sieg

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.