FC Gundelsdorf vs SF Bachern

vs

Zusammenfassung

Einen zähen Arbeitssieg errung der FCG gegen die Sportfreunde aus Bachern.
Obwohl die Heimelf die besseren Torchancen hatte, musste man sich bis kurz vor Spielende gedulden ehe die Treffer fielen.
Fabian Forster hätte schon nach 10 Minuten die Führung erzielen können, scheiterte aber am Gästekeeper.
Auch Chris Näder hatte zwei gute Szenen: zunächst setzte er einen Fernschuss an die Latte, später verfehlte er das Tor aus kurzer Distanz nur knapp.
So mussten es am Ende die Joker richten: der eingewechselte Ali Ay tauchte in der 83. Minute vor dem Gästekeeper auf und netzte clever zur Führung ein.
In der 90. Minute war der ebenfalls eingewechselte Florian Mayer nach Zuspiel von Ali Ay zur Stelle und machte den Deckel zu.

Details

Datum Zeit League Saison
10. April 2016 15:00 A-Klasse 2015

Austragungsort

FC-Gundelsdorf-Sportheim
Koppenzeller Str. 14, 86554 Pöttmes, Deutschland

Ergebnisse

MannschaftToreSpielausgang
FC Gundelsdorf2Sieg
SF Bachern0Niederlage

FC Gundelsdorf

# Spieler Position Tore Gelbe Karten Rote Karten

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.