SG Mauerbach vs FC Gundelsdorf

vs

Zusammenfassung

Mit den verletzungsbedingten Ausfällen von Florian (Flocki) Mayer und Ali Ay konnte der FCG nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Dennoch ging man in Mauerbach zunächst in Führung: nach rund einer halben Stunde nutzte Daniel Riederle einen Schnitzer der Mauerbacher Hintermannschaft und schob zum 0:1 ein. Die Gastgeber konnten aber noch vor der Halbzeit (42.) ausgleichen. Und nur wenige Minuten nach der Pause (49.) unterlief Georg Schmid ein Patzer: sein Rückpass zu Torhüter Oswald war zu ungenau sodass ein Gegenspieler schneller am Ball war und das 2:1 erzielte. Der FCG hatte zwar noch Chancen auf ein Remis aber die wurden vom gut aufgelgten Gästekeeper vereitelt.

Details

Datum Zeit League Saison
1. Mai 2016 15:00 A-Klasse 2015

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
SG Mauerbach112Sieg
FC Gundelsdorf101Niederlage