FC Gundelsdorf vs TSV 1862 Friedberg

vs

Mit dem TSV Friedberg hatte man wohl im bisherigen Saisonverlauf den stärksten Gegner zu Gast. Nur in der ersten halben Stunde des Spiel war noch Abtasten angesagt und der FCG konnte das ausnutzen: Stefan Haider erzielte in der 20. Minute nach einem Freistoß aus dem Halbfeld das 1:0. Doch dann nahm Friedberg langsam Fahrt auf und konnte nach einer guten halben Stunde ausgleichen. In der zweiten Halbzeit konzentrierte sich der FCG weitestgehend darauf, keinen weiteren Treffer zu kassieren. Das gelang mit Hilfe einer solide Abwehrleistung gut. Nachdem auch die Latte einmal rettete brachte man das Unentschieden über die Zeit.
Spielverlauf (Weiterleitung zum BFV)

Details

Datum Zeit League Saison
23. Oktober 2016 15:00 Kreisklasse 2016

Austragungsort

FC-Gundelsdorf-Sportheim
Koppenzeller Str. 14, 86554 Pöttmes, Deutschland

Ergebnisse

Mannschaft1. HalbzeitToreSpielausgang
FC Gundelsdorf11Unentschieden
TSV 1862 Friedberg11Unentschieden

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.