TSV Sielenbach vs FC Gundelsdorf

vs

Der FCG konnte leider nicht an die Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen. Zwar hatte man beim TSV Sielenbach mindestens ebenso viel Spielanteil, doch die Gastgeber zeigten mehr Kampfgeist, standen defensiv gut und waren bei Standards brandgefährlich. So entstand auch der Führungstreffer nach einer viertel Stunde Spielzeit durch eine Ecke. Der Ball kam scharf vor das Tor und wurde per Kopf vollstreckt ehe der Keeper Stephan Oswald an den Ball kam.
In der zweiten Halbzeit löste Coach Schmalzl die Viererkette auf und versuchte so den Druck zu erhöhen. Sielenbach verteidigte aber gut und der FCG kam kaum bis zum gegnerischen Strafraum. Nach einem Lapsus der Gundelsdorfer Abwehr erhöhrte Sielenbach kurz vor Schluss noch auf 2:0.
Spielverlauf (Weiterleitung zum BFV)

Details

Datum Zeit League Saison
30. Oktober 2016 15:00 Kreisklasse 2016

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
TSV Sielenbach112Sieg
FC Gundelsdorf000Niederlage

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.