FC Gundelsdorf vs FC Affing II

vs

Höhepunkte waren beim Spiel gegen Affings Zweite Mangelware. Der FCG brauchte zwar zunächst 10 Minuten, nahm dann aber das Heft in die Hand und ließ praktisch keine Chance der Gäste mehr zu. Der Sieg war daher nicht unverdient, obwohl man sich sich bis zur 70. Spielminute gedulden musste ehe ein Treffer gelang: eine der zahlreichen Flanken von Florian Mayer fand mit Fabian Forster einen Abnehmer, der per Kopf das 1:0 erzielte. Rund eine viertel Stunde vor dem Spielende brachte Patrick Zock im zweiten Anlauf den Ball in den Strafraum wo Mario Mini zum 2:0 einschob.
Tore 1:0 Forster (70.), 2:0 Mini (77.) Zuschauer 90
Schiedsrichter Franz Schmidt
Quelle: Aichacher Nachrichten

Details

Datum Zeit League Saison
13. November 2016 14:30 Kreisklasse 2016

Austragungsort

FC-Gundelsdorf-Sportheim
Koppenzeller Str. 14, 86554 Pöttmes, Deutschland

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
FC Gundelsdorf022Sieg
FC Affing II000Niederlage

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.