FC Gundelsdorf vs SV Wulfertshausen

vs

Zusammenfassung

Heutiger Gegner vor sonniger, heimischer Kulisse war der SV Wulfertshausen. Die ersten 10 Minuten des Spiels gehörten den Gästen. Per Kopfball nach Freistoß und einem Tor aus dem Spiel, konnten diese mit 0:2 in Führung gehen. Nach diesem Rückschlag hieß es aufwachen und loslegen. Gesagt getan: Ali Ay wird im 16ner zu Boden gedrückt und der folgerichtige Elfmeter sicher von Chris Näder zum 1:2 Anschlusstreffer verwandelt. Nun nahmen die Hausherren das Spiel in die Hand und erspielten sich dadurch einige Chancen, brachten diese aber nicht im gegnerischen Tor unter.

In der zweiten Hälfte des Spiels dominierte wiederum die Heimelf das Geschehen. Mit guten Kombinationen über das Mittelfeld, erarbeitete man sich weitere Chancen. In der 49. Minute dann der verdiente Ausgleich durch Fabian Forster. Die Jungs legten noch etwas mehr Engagement und Druck rein. In der 62. Minute dann der Führungstreffer durch Florian Mayer. Ein toller diagonaler Ball aus dem Mittelfeld, schön eingeschoben ins linke Eck. Keine Chance für den gegnerischen Keeper. Kurz vor Schluss mussten die Gäste durch eine gelb-rote und rote Karte das Spiel zu 9 beenden. Endstand 3:2 und damit 3 Punkte auf das FCG-Konto.

Fazit: Viele Chancen, die konsequenter genutzt werden müssen. Ebenso mehr Konzentration zu Beginn der Partie. Dennoch 3 verdiente Punkte für unsre Jungs.

Am Ostersamstag spielen unsere beiden Mannschaften auswärts ab 13.30Uhr gegen den SV Ried.

Torschützen
0:1 Adrian J. Wuersching(6.)
0:2 Lorenz Sailer (9.)
1:2 Chris Näder (11. – Foulelfmeter)
2:2 Fabian Forster (49.)
3:2 Florian Mayer (62.)

 

Details

Datum Zeit League Saison
9. April 2017 15:00 Kreisklasse 2016

Austragungsort

FC-Gundelsdorf-Sportheim
Koppenzeller Str. 14, 86554 Pöttmes, Deutschland

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
FC Gundelsdorf123Sieg
SV Wulfertshausen202Niederlage

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.