FC Gundelsdorf vs FC Gerolsbach

vs

Zusammenfassung

Remis im Spitzenspiel gegen den FC Gerolsbach

Am letzten Sonntag hieß der Gegner vor heimischer Kulisse FC Gerolsbach. Der Erstplatzierte der Kreisklasse Aichach. In der ersten Spielhälfte bewegte man sich überwiegend im Mittelfeld mit einigen sehenswerten Torchancen der gegnerische Offensive. Spielerisch überzeugte Gerolsbach mehr. Kurz vor dem Seitenwechsel dann die Chance zum Führungstreffer auf seiten der Gundelsdorfer Jungs, leider nicht drin.

Nach der Halbzeit versuchten beide Mannschaften konsequenter nach vorne zu Spielen und den Gegner unter Druck zu setzen. Beide Mannschaften standen sicher, denn die Gundelsdorfer Abwehr um Martin Lutterschmid und Georg Schmid ließ nichts anbrennen. Kurz vor Spielschluss noch ein Aufreger: Ein Freistoß von Gerolsbach konnte in letzter Sekunde durch Torwart Stephan Oswald geklärt werden. Am Ende hieß es 0:0 in Gundelsdorf. Trainer Thomas Schmalzl war stolz auf seine Jungs und mit dem Punkt mehr als zufrieden. So kann es weiter gehen!

Details

Datum Zeit League Saison
23. April 2017 15:00 Kreisklasse 2016

Austragungsort

FC-Gundelsdorf-Sportheim
Koppenzeller Str. 14, 86554 Pöttmes, Deutschland

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
FC Gundelsdorf000Unentschieden
FC Gerolsbach000Unentschieden

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.