WF Klingen vs FC Gundelsdorf

vs

Zusammenfassung

Nach dem Punktgewinn gegen Spitzenreiter Gerolsbach, wollte man auch gegen Klingen die guten Leistungen der letzten Wochen unterstreichen. Leider gelang das den Jungs in der ersten Halbzeit so überhaupt nicht. Gleich in den ersten Minuten musste man zwei unnötige Tore hinnehmen. Die FCGler standen völlig neben sich und reagierten immer ein paar Schritte zu spät. Klingen dagegen konnte ihr Spiel konsequent durchziehen und Schuss um Schuss im Gundelsdorfer Tor unterbringen. So stand es zur Halbzeit bereits 5:0.

In der zweiten Hälfte spielten die FCGler besser zusammen und ließen so nur noch wenige Chancen der Gäste zu. Auch einzelne Chancen konnte man sich erspielen, leider ohne Erfolg. Durch einen zugesprochen Elfmeter konnte Klingen in der 69. Minute auf den Endstand von 6:0 erhöhen.

1:0 Johannes Frey (3.)
2:0 Matthias Brugger (10.)
3:0 Christoph Knopp (25.)
4:0 Manuel Andraschko (35.)
5:0 Matthias Brugger (38.)
6:0 Andreas Jäger (69. Elfmeter)

Details

Datum Zeit League Saison
30. April 2017 15:00 Kreisklasse 2016

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
WF Klingen516Sieg
FC Gundelsdorf000Niederlage

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.