FC Gundelsdorf vs SC Oberbernbach

vs

Zusammenfassung

Nachdem 0:6 in Klingen wollten die Kicker des FCGs Wiedergutmachung. Leider gelang das gegen den SCO nicht. In den ersten Minuten merkte man den Spieler an das sie verunsichert waren. Mit der Zeit lag sich die Nervosität und der FCG kam besser ins Spiel. Das Tor machte aber der Gast. Nach einem Foul bekamen die Gäste einen Freistoß zugesprochen aus guter Distanz. Der SCO ließ sich die Chance nicht nehmen und ging mit 0:1 in Führung. Der FCG kam kurz darauf zum verdienten Ausgleich durch Ali Ay. Der Stürmer des FCGs belohnte sein Nachgehen mit seinem 4. Saisontreffer. Kurz vor der Halbzeit hatten die Gundelsdorfer die Chance in Führung zu gehen. Nach einem Handspiel gab es Elfmeter. Leider wurde dieser nicht verwandelt und es ging mit einem 1:1 in die Kabinen. In der 2. Halbzeit verflachte die Partie im Mittelfeld und deswegen waren Chancen Mangelware. Vom Spielverlauf her ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Details

Datum Zeit League Saison
7. Mai 2017 15:00 Kreisklasse 2016

Austragungsort

FC-Gundelsdorf-Sportheim
Koppenzeller Str. 14, 86554 Pöttmes, Deutschland

Ergebnisse

MannschaftToreSpielausgang
FC Gundelsdorf1Unentschieden
SC Oberbernbach1Unentschieden

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.