DJK Gebenhofen-Anwalting vs FC Gundelsdorf

vs

Zusammenfassung

Im Derby gegen die DjK hatte der FCG leider das Nachsehen. Die Gebenhofener waren 90 Minuten lang die gefährlichere Mannschaft und gingen verdient als Sieger vom Platz. Nach gut einer halben Stunde ging die DjK mit 1:0 durch einen Freistoß in Führung. Weitere gute Möglichkeiten blieben ungenutzt. Der FCG konnte nur einen Torschuss verbuchen in der ersten Halbzeit.
In der 2. Halbzeit das selbe Bild. Die DjK machte das Spiel und ging verdient 10 Minuten vor Schluss mit 2:0 in Führung. In Hälfte zwei konnte kein Torschuss vom FCG mehr verbucht werden. Verdiente Niederlage nach 90 Minuten.

Leider verletzte sich bei Gebenhofen Tobias Haas ohne Fremdeinwirkung. Der FCG wünscht dir gute Besserung und hofft das du bald wieder spielen kannst 💪🏻

Details

Datum Zeit League Saison
14. Mai 2017 15:00 Kreisklasse 2016

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
DJK Gebenhofen-Anwalting122Sieg
FC Gundelsdorf000Niederlage

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.