FS: FC Gundelsdorf vs BSV Neuburg

vs

Zusammenfassung

Doppelte Niederlage im ersten Spiel der Vorbereitung
Heute war nicht der Tag der FCGler. Trotz zum Teil guter Kombinationen musste sich die 2te sowie die 1te Mannschaft gegen den BSV Neuburg geschlagen geben.
Die zweite Mannschaft hielt lange das 1:1 nach Treffer von Patrick Zock. Zum Ende ging die Kraft etwas aus und man musste zwei weitere Treffer hinnehmen. Am Ende hieß es 1:3 für Neuburg.
Die erste Mannschaft machte es da etwas spannender und konnte sich durch den Treffer von Fabian Forster mit 1:0 in Führung setzen. Leider hielt die Freude nicht lange, denn nur 2min später gleichte Neuburg aus. Einen weiteren Fehler nutze Neuburg dann zum 2:1.
Fazit: Es fehlt noch Kondition und einige Feinheiten im Zusammenspiel mit den Mannschaftskollegen. Dafür sind zum Glück ja noch 3 Wochen Vorbereitung da 😉.
Am kommenden Sonntag darf die 2. Mannschaft am Sonntag eine Verschnaufpause einlegen und für die 1. Mannschaft steht ein Match um 17 Uhr zuhause gegen Rennertshofen an.

Details

Datum Zeit Saison
16. Juli 2017 15:00 2017

Austragungsort

FC-Gundelsdorf-Sportheim
Koppenzeller Str. 14, 86554 Pöttmes, Deutschland

Ergebnisse

MannschaftToreSpielausgang
FC Gundelsdorf1Niederlage
BSV Neuburg2Sieg