FS: FC Gundelsdorf vs FC Rennertshofen

vs

Zusammenfassung

Remis gegen FC Rennertshofen ⚽

Am heutigen Sonntag ging es für die Truppe von Thomas Schmalzl gegen den Kreisklassen-Gegner Rennertshofen. Die Gundelsdorfer erwischten die Startphase perfekt und konnten sich bereits in der 5. Minute über den ersten Treffer durch Co-Trainer Chris Näder freuen. In der 30. Minute erhöhte Fabian Forster endlich auf das verdiente 2:0, nachdem viele gute Chancen nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. Kurz danach ließen die FCGler sich zum 2:1 auskontern, gaben aber noch durch ein tolles Tor von Andreas Richter zum Halbzeitpfiff die passende Antwort.

Nach den ersten 45. Minuten wurde das Tempo etwas gemütlicher und so kamen auch die Gäste aus Rennertshofen besser ins Spiel. Der Anschluss gelang bereits in der 56. Minute. Kurz darauf zeigte der Unparteiische auf den Punkt – Chris Näder vergab jedoch die Chance, den Sack zuzumachen. Die Kräfte ließen langsam nach und so gelang Rennertshofen kurz vor Schluss der verdiente, erarbeitete Ausgleich zum 3:3.

Fazit: Viele gute Chancen und Spielzüge übers Mittelfeld, jedoch müssen die Torchancen effektiver genutzt werden. Auch die konditionelle Ausdauer über 90. Minuten ist noch nicht zu 100% da. Ab ins Training und am Sonntag im Heimspiel gegen Ried zeigen, dass auch ein Sieg möglich ist! ✔️

1:0 Chris Näder (5.)
2:0 Fabian Forster (30.)
2:1 Georgi Gergov (31.)
3:1 Andreas Richter (45.)
3:2 Tobias Kruber (56.)
3:3 Simon Packhard (86.)

Details

Datum Zeit Saison
23. Juli 2017 17:00 2017

Austragungsort

FC-Gundelsdorf-Sportheim
Koppenzeller Str. 14, 86554 Pöttmes, Deutschland

Ergebnisse

MannschaftToreSpielausgang
FC Gundelsdorf3Unentschieden
FC Rennertshofen3Unentschieden