FC Gundelsdorf vs SC Oberbernbach

vs

Wieder eine vermeidbare Niederlage!
Die erste Halbzeit gehörte klar dem FCG und so führte man zunächst berechtigt mit 2:0. Den ersten Treffer erzielte Fabian Forster, der nach schöner Vorarbeit von Daniel Riederle nur noch einschieben musste. Nach einer knappen halben Stunde bekam Andreas Kröpfl den Ball durchgesteckt und ging alleine auf den SCO-Keeper zu. Das ließ er sich nicht nehmen und er schob abgeklärt zum 2:0 ein. Als man sich schon sicher in der Halbzeitpause wog, gab es Elfmeter für Oberbernbach - eine 'Kann'-Entscheidung des ansonsten souveränen Schiedsrichters.
Leider gewährte man den Gästen im zweiten Durchgang mehr Freiräume und Torchancen, die auch humorlos genutzt wurden. So ebneten die Treffer in der 51. und 74. Minute den Sieg für Oberbernbach.

Tore 1:0 Forster (15.), 2:0 Kröpfl (26.), 2:1 Afoda (38.), 2:1 Güner (51.), 2:3 Miesl (74.) Zuschauer 100.



FCG II - SC Oberbernbach II 2 : 4

Details

Datum Zeit League Saison
13. Mai 2018 15:00 Kreisklasse 2017

Austragungsort

FC-Gundelsdorf-Sportheim
Koppenzeller Str. 14, 86554 Pöttmes, Deutschland

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
FC Gundelsdorf202Niederlage
SC Oberbernbach123Sieg