FC Gundelsdorf vs TSV Inchenhofen

vs

Punkt gegen den Tabellendritten Inchenhofen

Am Sonntag begrüßte man auf heimischem Rasen den TSV Inchenhofen. Bei einer ausgeglichenen Partie, versuchten beide Teams durch gute Zuspiele die Hintermannschaft des Gegners zu überwinden, doch stand diese auf beiden Seiten weitestgehend sicher. Kurz vor dem Schlusspfiff hatte Daniel Riederle das ersehnte 1:0 auf dem Fuß, doch scheiterte am gegnerischen Torwart. Am Ende ging die Punkteverteilung aber in Ordnung.

Die zweite Mannschaft musste sich leider, trotz einer guten Partie, mit 1:2 geschlagen geben. Torschütze auf Seiten des FCG war Christian Schmidberger.

Am kommenden Sonntag geht es aufwärts zum SV Ried. Anpfiff ist wie immer um 13.00Uhr mit der zweiten Mannschaft.

Details

Datum Zeit League Saison
15. April 2018 15:00 Kreisklasse 2017

Austragungsort

FC-Gundelsdorf-Sportheim
Koppenzeller Str. 14, 86554 Pöttmes, Deutschland

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
FC Gundelsdorf000Unentschieden
TSV Inchenhofen000Unentschieden