FC Gundelsdorf vs TSV Sielenbach

vs

Man merkte den Gästen deutlich an, dass sie noch dringend Punkte gegen den Abstieg benötigen.
Dementsprechend konsequent gingen sie zu Werke und hätten auch den Sieg verdient.
Bis kurz vor Schluss führte Sielenbach durch einen Treffer in der 37. Minute mit 0:1.
Die Gäste versäumten es jedoch, den Vorsprung auszubauen und trafen zweimal nur die Latte.
Als beim FCG schon alle mit einer knappen Niederlage gerechnet hatten gab es noch einen Elfmeter.
Ali Ay wurde gefoult und Fabian Forster verwandelte souverän.

Tore 0:1 Hofner (36.) 1:1 Forster (90.) Zuschauer 70



Kantersieg der Zweiten:
Mit 12:1 bezwang unsere zweite die Gäste aus Sielenbach, die in dieser Saison bisher nur einen Punkt geholt haben. Gleich vier Mal traf Matthias Haas, je drei Treffer erzielten Albert Schmidberger und Matthias Lesti und je ein Tor geht auf das Konto von Patrick Richter und Alex Czerny.

Details

Datum Zeit League Saison
27. Mai 2018 15:00 Kreisklasse 2017

Austragungsort

FC-Gundelsdorf-Sportheim
Koppenzeller Str. 14, 86554 Pöttmes, Deutschland

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
FC Gundelsdorf11Unentschieden
TSV Sielenbach11Unentschieden