WF Klingen vs FC Gundelsdorf

vs

WF Klingen – FC Gundelsdorf 0:0

Von mehr Spielanteilen und den klareren Chancen sprach WF-Berichterstatter Jochen Mangold: „Aber wir hatten dann auch Glück, dass der Unparteiische keinen Strafstoß gegen uns verhängte.“ Daniel Kaleja bremste Gästespieler Florian Mayer, aber Schiedsrichter Christian Kainz entschied auf Eckball. Die größte Chance für die Heimelf hatte Andreas Jäger, als er allein auf Torhüter Stefan Oswald zusteuerte, ihn aber nicht überwinden konnte.

Zuschauer 80
Schiedsrichter Christian Kainz.
Quelle: Aichacher Nachrichten vom 07.05.2018



Reserve feiert ersten Sieg des Jahres!
Mit 1:2 bezwang unsere Zweite die Wanderfreunde. Albert Schmidberger brachte den FCG schon nach 10 Minuten in Führung, Klingen konnte aber noch vor der Halbzeit ausgleichen. Als sich zum Ende hin ein Unentschieden abzeichnete, gab es Elfmeter für den FCG, den Matthias Lesti sicher verwandelte. Einziger Wermutstropfen war die Rote Karte für Siegfried Spar in der 75. Minute.

Details

Datum Zeit League Saison
6. Mai 2018 15:00 Kreisklasse 2017

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
WF Klingen000Unentschieden
FC Gundelsdorf000Unentschieden