Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
6 Einträge
Johann Michl Johann Michl schrieb am 18. August 2021 um 12:40
Servus an alle FCGler , da ich der letzte war der sich 2017 in das Gästebuch eingetragen hat bin ich wieder der erste der sich 2021 in das Buch einträgt ! Ich freue mich das die Homepage wieder auf dem neuesten Stand gebracht wurde und man sich somit wieder mit dem FCG identifizieren kann ! Zu den Mannschaften will ich sagen , ihr habt zwar viele Spieler verloren aber auch wieder gute Spieler bekommen ! Euer neuer Trainer gefällt mir ganz gut , er weis was er will und setzt das mit Ergeiz und Ruhe in die Tat um ! Steht zu ihm und unterstützt ihn dann werdet ihr und wir Fans noch viel Freude am FCG haben ! Mit sportlichen Grüßen Euer Schinder Hannes !
Johann Michl Johann Michl schrieb am 31. Mai 2017 um 17:45
Hallo liebe FCGler , einen Dank an alle für die erholsame und nicht so nervenaufreibende Saison 16/17 ! Am Samstag nochmal 100 Prozent gegen Sielenbach dann können wir anschließend richtig Feiern ! Für die neue Saison wünsch Ich euch noch alles alles Gute und viel Erfolg !!!! Gruß euer Hannes
Alexander Czerny Alexander Czerny schrieb am 8. Juni 2016 um 10:40
Hallo Dietmar, Hallo TSVler, vielen Dank für die netten Worte - das ist Lob und Bestätigung zugleich für alle, die an diesem Fest mitgewirkt haben! Schön, dass wir euch einige angenehme Stunden und/oder Tage bereiten konnten. Ganz besonders hat uns gefreut, dass Ihr so zahlreich vertreten wart. Damit habt ihr ganz entscheidend den Rahmen dieses Festes geprägt! Auch wir freuen uns schon sehr auf den Gegenbesuch im kommenden Jahr. Beste Grüße, Alex Czerny
Dietmar Welscher Dietmar Welscher schrieb am 30. Mai 2016 um 23:45
ich gehöre ja nun auch mit 64 jahren zur alten garde und war mit meinem vater beim ersten besuch in gundelsdorf vor fasst 50 jahren dabei ( in der post beim oswald ). euer fest zum Jubiläum war - wie es die jungen leute sagen würden, eine geile Sache. ich habe in diesen 3 tagen nur freundlichkeit, Herzlichkeit und ein wundervolles miteinander von jung und alt erlebt, dass man woanders erst einmal finden muss. danke für die wunderschöne erfahrung die ich bei euch machen durfte. danke für eure harmonie zwischen jung und alt und danke für die freundschaft die nochmals 50 jahre überdauern möge. ich freue mich auf " GUNDELSDORF 2017 ". herzlichst dietmar
Dominik Dominik schrieb am 30. Mai 2016 um 7:47
Super Wochenende und danke an die Helfer! Es war spitze!
Hannes Hannes schrieb am 9. Mai 2016 um 14:11
Wenn keiner den Ersten machen will, mache ich es halt: ? Ich gratuliere recht herzlich zum Aufstieg in die Kreisklasse!!! Weiter so, Jungs!!! ?