Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Dietmar Welscher Dietmar Welscher schrieb am 30. Mai 2016 um 23:45:
ich gehöre ja nun auch mit 64 jahren zur alten garde und war mit meinem vater beim ersten besuch in gundelsdorf vor fasst 50 jahren dabei ( in der post beim oswald ). euer fest zum Jubiläum war - wie es die jungen leute sagen würden, eine geile Sache. ich habe in diesen 3 tagen nur freundlichkeit, Herzlichkeit und ein wundervolles miteinander von jung und alt erlebt, dass man woanders erst einmal finden muss. danke für die wunderschöne erfahrung die ich bei euch machen durfte. danke für eure harmonie zwischen jung und alt und danke für die freundschaft die nochmals 50 jahre überdauern möge. ich freue mich auf " GUNDELSDORF 2017 ". herzlichst dietmar