Jetzt Mitglied werden beim FC Gundelsdorf!

Du möchtest Mitglied beim FC Gundelsdorf werden? Hier findest du alle nötigen Informationen rund um eine Mitgliedschaft. Du unterstützt uns nicht nur als aktives oder passives Mitglied, sondern hilfst zudem die Jungend- und Vereinsarbeit noch weiter auszubauen.

Eintrittsformular
Das Anmeldeformular kann < H I E R > heruntergeladen werden. Bitte fülle das Formular vollständig – Unterschrift zwingend notwendig – aus und lass es uns per Post oder persönlich zukommen.

Mitgliedsbeitrag
Der Mitgliedsbeitrag für Familien (Mitglied mit Ehepartner sowie Kinder bis 16 Jahre) liegt bei jährlich 90,00 Euro.
Die Jahresbeiträge für Einzelpersonen gliedern sich nach Alter wie folgt:
– bis 13 Jahre          25,00 Euro
– 14 bis 17 Jahre   35,00 Euro
– 18 bis 59 Jahre   60,00 Euro
– 60 bis 64 Jahre   50,00 Euro
– ab 65 Jahre           40,00 Euro

Einzugsdatum
Der Mitgliedsbeitrag wird i.d.R. im März desselben Jahres per Lastschriftverfahren eingezogen. Sollte keine Einzugsermächtigung vorliegen, wird dem Mitglied eine Rechnung gestellt.

Änderungen oder Fragen
Deine Kontaktdaten haben sich geändert oder du möchtest etwas zu deiner Mitgliedschaft wissen? Schicke uns einfach eine kurze E-Mail an kassier@fc-gundelsdorf.de

Kündigung
Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist bis zum Ende des laufenden Kalenderjahres für das Folgejahr möglich. Der Vorstand bzw. Ausschuss kann Ausnahmen beschließen. Die Austrittserklärung ist schriftlich an den FC Gundelsdorf zu richten.